Lasset den Himmel auf Erden sichtbar werden!

Unsere Gemeinde

Das ist uns als Gemeinde wichtig:

"Lasst den Himmel auf Erden sichtbar werden" - Unter diesem Leitbild fühlen wir uns als Gemeinde den Menschen in und außerhalb unserer Kirche verpflichtet und versuchen, diesen Auftrag in vielfältiger Weise umzusetzen.

 

 

Schließlich ist uns Gastfreundschaft wichtig
Obwohl wir gerne nach außen gehen, sind uns alle Menschen in unserer Kirche herzlich willkommen....
Dann ist uns aber auch Diakonie ein großes Anliegen
Hier bündeln wir Hilfsmaßnahmen für die Gemeinde, aber auch für Menschen in unserem Lebensumfeld...
Dazu gehört zum einen Zurüstung
In diesem Bereich werden wir in unserem Alltag als Christen gestärkt und ermutigt. Dies geschieh...

Herzlich Willkommen

Wir freuen uns über jeden, der sich mit uns auf diesen Weg machen möchte, die Gemeinschaft mit uns teilt oder auch unsere Hilfe in Anspruch nimmt.

Komm doch einfach mal vorbei! Vielleicht bietet Dir unsere Gemeinde genau den Platz, den Du schon lange gesucht hast.