Mit ca. 70 Kirchenmitgliedern und ebenso vielen Angehörigen und Freunden sind wir eine Gemeinde mittlerer Größe, die ihren Glauben in Gottesdiensten und vielen unterschiedlichen Gruppen nach dem Motto lebt:

"Lasst den Himmel auf Erden sichtbar werden".

Das Zentrum unseres Glaubens, in der Gemeinde wie im persönlichen Leben, ist Jesus Christus. Er ist für uns der Mittelpunkt, die Orientierung, das Vorbild,und weist uns als Freund den Weg zum Leben.

 Bibel - Die Bibel ist für uns das lebendige Wort Gottes, das uns Maßstab und Orientierung in Glaube, Verkündigung und unserem Leben ist.

Gemeinschaft - Wichtig ist uns eine persönliche und liebevolle Gemeinschaft, die Heimat bietet.
Gelebter Glaube - Christus nimmt uns an wie wir sind. Seine Liebe gibt uns Kraft für den Alltag. Wir verstehen unsern Glauben als eine vertrauensvolle Beziehung zu Gott und zu Jesus Christus, durch die unsere Persönlichkeit positiv verändert, unser Leben geprägt und unser Handeln beeinflusst wird.
Mission und Diakonie - Unser Anliegen ist es, Gottes Liebe zu vermitteln.